Unsere Mortimer Englisch Club Sprachschule in Erfurt

Nadin Kramer 2016

Die Dozentin Nadin Kramer

"Schon seit ich denken kann, habe ich eine große Leidenschaft für alles, was mit England, Schottland und Irland zu tun hat. Und das betrifft natürlich auch die englische Sprache! Daher habe ich mich nach meinem Abitur und neben meiner Arbeit als Fremdsprachenkorrespondentin weitergebildet. Im Anschluss habe ich im Bachelorstudium Geisteswissenschaft mit dem Schwerpunkt auf Musik an der renommierten englischen Open University studiert und zu Beginn des Jahres 2016 meinen Masterabschluss in englischer Geschichte erreicht. Meine Reisen durch Großbritannien haben meinen Entschluss gefestigt, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Anfang des Jahres 2012 habe ich den Mortimer English Club in Erfurt eröffnet, um auch an meine Schüler mit großer Freude meine Begeisterung für die englische Sprache und Kultur weiter zu geben."

Unser Lernparadies

In userer bunten und gemütlichen Welt für Kinder lässt sich Englisch mit viel Spaß und Phantasie lernen!

Auch unsere Erwachsenen und Schüler lernen in einer freundlichen und farbenfrohen Umgebung.

Die einzige Englischschule mit einem Kamin, wie in einem britischen Cottage.

Und damit man uns gleich findet...

...seit 2014 sogar mit einer typischen Telefonzelle. Very British!

Jobs

 

Wir suchen Lehrer/-innen für unsere Englischkurse! 

 

Hier bewerben...